Donnerstag, 1. Juni 2017

Neuzugänge Mai

Da der Monat Mai nun vorbei ist, möchte ich euch meine Neuzugänge diesen Monat vorstellen :)




1. Die Wellington Saga- Versuchung - Nacho Figueras/ Jessica Whitman

2. Zwei auf Umwegen - Taylor Jenkins Reid

3. Piniensommer - Stefanie Gerstenberger



Die Wellington Sage habe ich schon beendet, dazu könnt ihr bereits eine Rezension auf meinem Blog finden. Piniensommer ist noch ungelesen und Zwei auf Umwege lese ich momentan, so dass heute wohl eine Rezension dazu online kommen wird.
3 Bücher diesen Monat sind nicht sonderlich viel, dafür hoffe ich, dass es im Juni umso mehr werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenschloss - Kerstin Gier

Erneut wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen :) Allgemein zum Buch: Titel: Wolkenschloss Autor/in: Kerstin Gier Genre: Jugend...