Donnerstag, 1. Juni 2017

Lesemonat Mai

Hier bekommt ihr einen Einblick in meinen Lesemonat Mai. Obwohl ich diesen Monat im Urlaub war, habe ich mehr geschafft als letzten Monat :)



*Rezension auf meinem Blog vorhanden



1. Schlangen im Paradies - Mary Higgins Clark*

    3/5 Sterne

2. Das Haus am Potomac - Mary Higgins Clark*

    4/5 Sterne

3. Silber- Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier*

    4/5 Sterne

4. Silber- Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier*

    4/5 Sterne

5. Silber- Das dritte Buch der Träume - Kerstin Gier*

   4/5 Sterne

6. Zeit im Wind - Nicholas Sparks*

   5/5 Sterne

7. Hex Hall- Wilder Zauber - Rachel Hawkins*

   4/5 Sterne

8. Die Bestimmung- Letzte Entscheidung - Veronica Roth

   3,5/5 Sterne

9. Schlaf wohl, mein süßes Kind - Mary Higgins Clark*

   3,5/5 Sterne

10. Tagebuch eines Vampirs- Bei Dämmerung - Lisa J. Smith*

   4/5 Sterne

11. Die Gnadenfrist - Mary Higgins Clark*

   5/5 Sterne  

12. Im Tal des Fuchses - Charlotte Link*

   5/5 Sterne

13. Weit wie das Meer - Nicholas Sparks*

   5/5 Sterne

14. Die Wellington Saga- Versuchung - Nacho Figueras/Jessica Whitman*

   3/5 Sterne


Insgesamt 14 Bücher und 5.072 Seiten
= 163,6 Seiten pro Tag

 Von Highlits hatte ich diesen Monat sehr viele. Beschränke ich mich aber auf nur ein Buch, dann ist mein Monatshighlight "Weit wie das Meer" von Nicholas Sparks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe zwischen den Zeilen - Veronica Henry

Und die zweite für heute! Viel Spaß beim Lesen :)   Allgemein zum Buch: Titel: Liebe zwischen den Zeilen Autor/in: Veronica Henry ...